top of page

Mi., 01. Feb.

|

Live Music Hall

Aitch

Close to home · Einlass: 19:00 Uhr · Beginn: 20:00 Uhr · VVK: 27,00€ [zzgl. Geb.] · Örtlicher Veranstalter: Prime Entertainment GmbH ·

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Aitch
Aitch

Zeit & Ort

01. Feb. 2023, 19:00

Live Music Hall

Über die Veranstaltung

Tickets

„Die Shows werden nach dem Lockdown verrückter. Es ist schön zu sehen, was für einen Einfluss Musik auf den Körper der Menschen hat.“

Das sagt der 21- jährige britische Rapper Aitch, der im Januar/Februar 2023 in Deutschland mit seiner „Close To Home“ Tour 4 Stopps einlegt.

In den letzten Jahren hat sich ein Sturm um Aitch gebildet - von sechs Top 10 Hits, bis hin zu Kooperationen mit Künstlern wie Stormzy und Ed Sheeran. Er wuchs von einem Helden aus Nord-Manchester zu einem international aufstrebenden Künstler heran. Das sagen auch seine 6 Millionen monatlichen Hörer auf Spotify.

Um ihn live zu erleben, kommt 2023 auf Aitch´s „Close to Home“ Tour in Frankfurt, Köln, Berlin und Hamburg vorbei.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page