top of page

Sa., 12. Feb.

|

Live Music Hall

Alexander Knappe | ABGESAGT!

Einlass: 19:00 Uhr · Beginn: 20:00 Uhr · VVK: 29,00€ [zzgl. Geb.] · Örtlicher Veranstalter: Dirk Becker Entertainment

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Alexander Knappe | ABGESAGT!
Alexander Knappe | ABGESAGT!

Zeit & Ort

12. Feb. 2022, 19:00

Live Music Hall, Lichtstraße 30, 50825 Köln, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Show von Alexander Knappe wurde ersatzlos abgesagt – alle Tickets können dort zurück gegeben werden, wo sie erworben wurden!

Dazu sagt Alexander Knappe: „Seit 16 Jahren stehe ich auf der Bühne. Es sind die Bretter meiner Welt. Das ist alles was ich habe. Zum ersten Mal muss ich jetzt  Konzerte und sogar eine komplette Tour absagen. Es tut unglaublich weh. Aber wir wollen trotzdem Verantwortung übernehmen, nicht rumeiern, sondern klare Perspektiven für meine Fans schaffen. Ich glaube fest daran, dass der Tag kommen wird, an dem wir wieder ganz normal Clubkonzerte feiern können.“

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page