top of page

Fr., 22. Dez.

|

Live Music Hall

CALLEJON

Club Tropicana Pt. 2 *XMas Edition* · Einlass 18:00 · Beginn 19:00 · VVK 32,65 € zzgl. Geb. · Örtlicher Veranstalter: Prime Entertainment GmbH ·

CALLEJON
CALLEJON

Zeit & Ort

22. Dez. 2023, 18:00

Live Music Hall, Lichtstraße 30, 50825 Köln, Deutschland

Über die Veranstaltung

Tickets gibt es HIER!

CALLEJON

IM HAWAIIHEMD UNTERM WEIHNACHTSBAUM

Im Dezember finden unter dem Titel „Club Tropicana Pt. 2 – Xmas Edition“ vier exklusive Clubshows von CALLEJON statt. Neben München und Jena, können sich jetzt auch Osnabrück und Köln auf einen Besuch der Metalheads freuen.

"Metalband" beschreibt das, was CALLEJON sind, eigentlich nur sehr unzureichend, auch wenn es an sich nicht falsch ist. Doch glücklicherweise sind CALLEJON noch sehr viel mehr als das, wie sie im Laufe ihrer Bandgeschichte bereits etliche Male bewiesen haben.

Nach der ausgiebigen ETERNIA-Tournee zum gleichnamigen Album im Frühjahr 2023, folgten im Sommer ausgewählte Festivaltermine und Ende des Jahres stehen einige exklusive Clubshows auf dem Plan. Insgesamt vier Mal öffnen CALLEJON ihren „Club Tropicana“ für die Fans: Die Termine im Backstage München und F-Haus Jena stehen schon seit längerer Zeit fest. Neu hinzugekommen sind Shows im Rosenhof Osnabrück und dem Live Music Club in Köln – nur einen Katzensprung von ihrer Heimatstadt Düsseldorf entfernt und damit bestens geeignet für einen wilden Jahresabschluss. Eröffnet werden alle vier Abende von The Disaster Area.

„[...] Club Tropicana war ULTRA! Danke an alle die da waren, Danke für die Waschbären, die tropischen Outfits und den kompletten Vollabriss! Schreit das nach Wiederholung?...“ twittern CALLEJON 2019 nach ihren Clubkonzerten unter dem Motto „Club Tropicana“. Die Jungs halten ihr Wort und führen das, was dort seinen Anfang nahm in 2023 fort: Im Rahmen von exklusiven Clubshows werden sie ihren Fans – ganz dem

tropischen Motto nach – ordentlich einheizen. Da die Shows im Dezember stattfinden, freuen sich CALLEJON „auf Cocktails im Hawaiihemd unterm Weihnachtsbaum“ mit ihren Fans.

Eines ist schon jetzt klar: es wird wieder wild, laut und schwitzig!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page