So., 03. Apr.

|

Live Music Hall

Cordae I VERLEGT

Einlass: 19:00 Uhr · Beginn: 20:00 Uhr · VVK: 36,00€ [zzgl. Geb.] · Örtlicher Veranstalter: Hush Hush GmbH

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Cordae I VERLEGT

Zeit & Ort

03. Apr., 19:00

Live Music Hall

Über die Veranstaltung

Ticket

DIE SHOW WIRD VERSCHOBEN

DAS DATUM IST NOC UNBEKANNT 

ALLE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT

Cordae weiß genau, was er sagen will. Er wählt seine Worte und Formulierungen mit Bedacht. Er erzählt Geschichten, die ebenso anschaulich wie aufrichtig sind. Und voller Wahrhaftigkeit. Es sind genau diese Eigenschaften, mit denen der in Maryland aufgewachsene, zweifach Grammy-nominierte und US-Gold-veredelte Rapper zu einem der glaubwürdigsten Erzähler seiner Generation geworden ist, der von den Irrungen, Wirrungen und Triumphen des Lebens berichtet – kraftvoll, poetisch, ohne Filter. So auch auf seinem zweiten Album, das Anfang 2022 erscheint und von einer Reihe von Erfahrungen geprägt ist, die der junge Musiker zuletzt machte. Eine Reise nach Afrika beispielsweise, die sein Leben veränderte, oder der Verlust eines Freundes, der viel zu früh verstarb. Cordae wuchs daran, als Mensch und als Künstler. Und er erzählt seine Geschichte in „From A Bird’s Eye View“.