top of page

Fr., 13. Dez.

|

Live Music Hall

FAROON · Neuer Termin

REVENGE TOUR 2024 · Einlass: 18:00 Uhr · Beginn: 19:00 Uhr · VVK: 33,00€ [zzgl. Geb.] · Örtlicher Veranstalter: concert team NRW ·

FAROON  · Neuer Termin
FAROON  · Neuer Termin

Zeit & Ort

13. Dez. 2024, 18:00

Live Music Hall, Lichtstraße 30, 50825 Köln, Deutschland

Über die Veranstaltung

Tickets

Tickets vom vorherigen Datum behalten ihre Gültigkeit!

Allen Deutschrap-Hörern, die neue Entwicklungen in der Szene einigermaßen aufmerksam verfolgen, dürfte „Trap Billie Jean“ etwas sagen. So lautet nämlich der Titel jener Single, mit der Faroon im Jahr 2021, zusammen mit Reezy, für allgemeines Aufhorchen in den entsprechenden Kreisen sorgte. Der Track entstammt dem Mixtape „Trap Billie Jean V.1“, das den ersten offiziellen Release des deutschen Rappers darstellt. In den Jahren zuvor war Faroon bereits äußerst fleißig, hat aufgenommen, online gestellt und wichtige Kontakte geknüpft, um als Rapper Fuß zu fassen. Seit „Trap Billie Jean“ und dem Debütalbum „Baby Blue Season“ erfreut sich der Nachwuchs-MC einer wachsenden Fangemeinde.  Geboren in Nordrhein-Westfalen, verbringt Faroon ab dem sechsten Lebensjahr vier Jahre in Palästina. Als er zehn ist, zieht es die Familie zurück nach Deutschland, wo er in Freiburg aufwächst, bis er 17 Jahre alt ist. Statt die Schule zu beenden, widmet sich Faroon schon als Teenager intensiv der Musik. Er jobbt und bringt erste in Eigenregie aufgenommene Tracks unter die Leute.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page