top of page

Do., 01. Aug.

|

Live Music Hall

I.M (MONSTA X)

presents Off The Beat World Tour 2024 · Einlass: 19:00 Uhr · Beginn: 20:00 Uhr · VVK: 49,00€ [zzgl. Geb.] · Örtlicher Veranstalter: Prime Entertainment GmbH ·

I.M (MONSTA X)
I.M (MONSTA X)

Zeit & Ort

01. Aug. 2024, 19:00

Live Music Hall, Lichtstraße 30, 50825 Köln, Deutschland

Über die Veranstaltung

TICKETS

I.M (Im Chang-Kyun) ist Mitglied und Lead-Rapper der koreanischen Boygroup MONSTA X, die seit 2015 aktiv ist. Selbst als jüngstes Mitglied der Gruppe hat I.M durch zahlreiche Mixtapes und Solo-EPs bereits sein Talent und Potenzial als Solist bewiesen und hat in den letzten Jahren eine beeindruckende Entwicklung gezeigt. Während er weiterhin Teil von MONSTA X ist, konzentriert sich I.M derzeit mehr auf seine Solokarriere. Nach den Solo-EP-Debüt „Duality“ zeigte er auch mit der zweiten EP „Overdrive“, die im Juni 2023 veröffentlicht wurde, ein breites Spektrum in seiner Musik im Vergleich zu seiner Arbeit mit MONSTA X. Diese EP belegte in 14 Ländern den ersten Platz der iTunes Global Chart und erreichte über 1 Million Streams innerhalb von 24 Stunden nach der Veröffentlichung. Seine Musik spiegelt die musikalische Weltanschauung, die I.M als Solist verfolgt, mit tiefen, anspruchsvollen Klängen und zarten Melodien sorgfältig wider. Mit seiner dritten EP „Off The Beat“, die Anfang April 2024 veröffentlicht wurde, begab sich I.M weiter auf unbekanntes Terrain. Mit sechs neuen Tracks, von denen jeder eine einzigartige Geschichte und einen einzigartigen Sound verkörpert, bewies I.M sein Talent als Produzent, Singer-Songwriter und Rapper mit echtem Geist und avantgardistischem Auftreten.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page