top of page

Mo., 28. Okt.

|

Live Music Hall

Jann

Einlass: 19:00 Uhr · Beginn: 20:00 Uhr · VVK-Preis: 39,80€ · Örtlicher Veranstalter: a.s.s. concerts & promotion GmbH

Jann
Jann

Zeit & Ort

28. Okt. 2024, 19:00

Live Music Hall, Lichtstraße 30, 50825 Köln, Deutschland

Über die Veranstaltung

TICKETS

Der Mittzwanziger aus dem polnischen Warschau ist charismatischer Künstler, Produzent,

Songschreiber – und in seiner Heimat Polen bereits ein Superstar. Schon früh in seinem Leben

manifestierte sich JANNs innige Verbindung zur Musik und Kunst – eine organische Liebe, die ihre

Wurzeln mit zunehmendem Alter immer tiefer in ihn grub. Seine außergewöhnliche Stimme, ein

Countertenor, führte ihn bis an die Nationaloper in Warschau, wo er mehrere Jahre lang fester Teil des

Ensembles war. Schließlich folgte er dem lauter werdenden Ruf der Popmusik und zog nach London,

wo er am BIMM studierte: Trotz seiner klassischen Ausbildung wollte er sich fortan auf Popmusik

konzentrieren.

Im Jahr 2021 veröffentlichte er seine Debütsingle „Do you wanna come over“ und gewann eine

beeindruckende Anzahl von Zuhörer:innen und treuen Fans auf der ganzen Welt. Seine erste EP

„POWER“ wurde Anfang des Jahres 2022 veröffentlicht.

Er spielte eine Reihe von Live-Shows und Musikfestivals, darunter das Open'er Festival (Gdynia, Polen),

das Orange Warsaw Festival (Warschau, Polen), das OFF Festival (Katowice, Polen) und der Great

September (Łódź, Polen). Darüber hinaus trat er international in Städten wie Budapest, Bratislava und

Stockholm auf. Im April 2023 ging JANN auf seine allererste Solo-Konzerttournee, die in weniger als 24

Stunden ausverkauft war.

Im Juni releaste er die Single „Need a break“, gefolgt von „The Letter“ im September und „Charisma“

im Dezember. Für die polnische Netflix-Krimiserie „Rojst“ („Im Sumpf“), die international ausgestrahlt

wird, steuerte JANN im Februar 2024 zusammen mit Broda und Urbaski den Song „List“ zum

Soundtrack bei.

Im Februar 2024 spielte der polnische Musiker erste Shows in Deutschland – Köln, Hamburg und Berlin

– die binnen Minuten ausverkauft waren. Seine Fans konnten ihr Glück nicht fassen und

überschütteten JANN mit Begeisterung und Hingabe bei jedem der drei Konzerte.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page