top of page

Mi., 17. Mai

|

Live Music Hall

Julius König | ABGESAGT

NEUER MORGEN LIVE TOURNEE 1963 Einlass: 19:00 Uhr · Beginn: 20:00 Uhr · VVK: 32,00€ [zzgl. Geb.] · Örtlicher Veranstalter: Headline Concerts ·

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Julius König | ABGESAGT
Julius König | ABGESAGT

Zeit & Ort

17. Mai 2023, 19:00

Live Music Hall, Lichtstraße 30, 50825 Köln, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das Konzert von Julius König wurde leider ersatzlos abgesagt – alle Tickets können dort zurück gegeben werden, wo sie erworben wurden.

Ticket

Ich freue mich auf Konzerte mit euch, nächstes Jahr im Sommer 1963 geht's los! Vergesst eure Feuerzeuge und Polaroids nicht!  Danke.Darf ich mich vorstellen? Julius König. Ich mache Musik. Früher hieß ich Körner und habe Lieder wie "Gänsehaut lügt nie" gesungen. Heute bin ich ein König, wie jeder von uns. Und weil mir das ewig gleiche Gedudel und Gepose nicht zusagt, versuche ich es wieder mit Gefühl, Herz und Verstand. Diesmal ohne Label, dafür mit Freunden und echten Streichern, Bläsern und Band. Ohne Autotune, aber mit Smoking und Stil. Überhaupt, ich bin sehr sehr froh, dass wir das Jahr 1962 schreiben. Gestern Nacht hatte ich einen Albtraum von einer Welt in 60 Jahren. Musik kam 2022 aus Computern, alle Menschen haben sich gehasst und wussten immer alles besser, in Europa herrschte wieder ein Krieg, Verrückte haben wissenschaftliche Erkenntnisse und Ideen wie Bücher verbrannt... Es war furchtbar. Vielleicht hilft meine Musik, dass es niemals so weit kommt. Und wenn schon nicht dass, dann hoffe ich, dass sie euch glücklich macht!  💛

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page