Fr., 07. Jan. | Live Music Hall

Kettcar | ABGESAGT!

Einlass: 18:30 Uhr · Beginn: 19:30 Uhr · VVK: 36,00€ [zzgl. Geb.] · Örtlicher Veranstalter: Prime Entertainment
Anmeldung abgeschlossen
Kettcar | ABGESAGT!

Zeit & Ort

07. Jan., 18:30
Live Music Hall, Lichtstraße 30, 50825 Köln, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das Konzert von Kettcar wurde leider ersatzlos abgesagt - alle Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden!

Liebe Kettcar TickerkäuferInnen,

leider müssen die Kettcar Konzerte im Januar abgesagt werden.

Unten lest Ihr das Statement der Band.

Sorry für die Umstände.

nur das Beste

Grand Hotel van Cleef

Liebes Köln, Liebes Berlin, Liebes Hamburg,

wir machens kurz: Wir haben uns sehr auf die Konzerte bei euch gefreut. Unter den jetzigen Umständen, wären die Konzerte aber nicht so durchzuführen, wie wir (und sicherlich auch Ihr) uns das vorgestellt haben und deshalb haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die Januar Konzerte abzusagen.

Die Tickets können ab sofort mit Angabe der Bestellnummer unter tickets@ghvc.de zurückgegeben werden.

Sorry, aber wir hoffen dass Ihr das nachvollziehen könnt.

Sollte es Nachholkonzerte in Köln, Berlin und/oder Hamburg geben,

werdet ihr ein Vorkaufsrecht bekommen.

Nach wie vor gilt: Bitte bleiben sie gesund! Marcus, Reimer, Erik, Lars, Fieten