top of page

Sa., 28. Mai

|

Live Music Hall

Larkin Poe | NEUER TERMIN

+ Support: Ferris & Sylvester · Einlass: 18:00 Uhr · Beginn: 19:00 Uhr · VVK: 36,20€ [zzgl. Geb.] · Örtlicher Veranstalter: Prime Entertainment

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Larkin Poe | NEUER TERMIN
Larkin Poe | NEUER TERMIN

Zeit & Ort

28. Mai 2022, 18:00

Live Music Hall, Lichtstraße 30, 50825 Köln, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das Konzert von Larkin Poe wurde auf den 28.05.2022 verlegt!

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

(verl. vom 10.05.2020 + 14.03.2021 + 30.10.2021)

Ticket

+ Support: Ferris & Sylvester

In Folge der andauernden Corona-Pandemie müssen Larkin Poe alle für dieses Jahr geplanten Konzerte im Juli und Oktober in Berlin, München, Köln und Hamburg um ein weiteres Mal verschieben. Im neuen Tournee-Zeitraum, der für Mai – Juni 2022 terminiert wurde, können alle verschobenen Termine nachgeholt werden.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Karten sind weiterhin im Vorverkauf erhältlich. (Alle Termine und Ticketinfos weiter unten im Text.)

Am 20. November 2020 veröffentlicht das US-Schwestern Duo Larkin Poe mit „Kindred Spirits“ ihr erstes Cover-Album, eine Sammlung von abgespeckten Versionen sowohl älterer als auch neuer Songs. Das Album folgt der Veröffentlichung ihres fünften Studioalbums „Self Made Man“, welches im vergangenen Juni auf ihren eigenen Tricki-Woo Records veröffentlicht wurde. „Self Made Man“ hat bereits weltweit Erfolge und hohe Anerkennung erzielen können. In der ersten Verkaufswoche stieg das Album an die Spitze der US-Billboard-Charts "Top New Artists Albums" und "Current Rock Albums" ein und platzierte sich auf Platz 1 der "Blues Albums" und Platz 2 der "Americana / Folk Albums".

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page