Mo., 12. Dez.

|

Live Music Hall

Mike Singer | NEUER TERMIN

Emotions Tour 2022 · Einlass: 17:00 Uhr · Beginn: 18:00 Uhr · VVK: 45,00€ [zzgl. Geb.] · Örtlicher Veranstalter: Meistersinger Konzerte

Mike Singer | NEUER TERMIN

Zeit & Ort

12. Dez., 17:00

Live Music Hall

Über die Veranstaltung

Tickets

Das Konzert von Mike Singer wurde auf den 12.12.2022 verlegt!

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Liebe Mike Singer Fans,

es tut uns sehr leid Euch mitteilen zu müssen, dass wir die für Mai / Juni geplante „Emotions“ Tour erneut verlegen müssen. Nachdem wir zuletzt wegen „Let’s Dance“ umdisponieren mussten, kommt uns nun eine Kinoproduktion dazwischen. Mein Team und ich haben Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um die Tourdaten diesmal beibehalten zu können - aber leider hat das nicht geklappt.

Aber wir freuen uns riesig, dass es meinem Tourveranstalter gelungen ist, den überwiegenden Teil der Konzerte zu retten und in den Dezember zu verlegen. Hier sind die neuen Dates:

„ Emotions“ Tour 2022

04.12. Hamburg GF36

05.12. Bremen Schlachthof

06.12. Berlin Kesselhaus

07.12. München Backstage

08.12. A - Wien Simm City

11.12. Leipzig Täubchenthal

12.12. Köln LMH

13.12. Dortmund Junkyard

14.12. Oberhausen Resonanzwerk

18.12. Regensburg Eventhall Airport

19.12. Mannheim Capitol

20.12. Stuttgart LKA

Für die Tourdaten in Magdeburg, Bielefeld, Neu-Isenburg, Dresden, Nürnberg und Zürich konnten leider keine Ersatztermine gefunden werden.

Alle für die Tour erworbenen Tickets und VIP Upgrades behalten volle Gültigkeit für die o.g. Termine im Dezember. Dies gilt auch für Tickets und VIP Upgrades für die Konzerte, welche nicht verlegt werden können mit Ausnahme Zürich.

Let’s Dance! Mike Singer beweist auf seinem neuen Album "Emotions“ (VÖ 18.03.2022, Universal) erneut sein unglaubliches Talent, seine Emotionen vielschichtig und facettenreich in seiner Musik auszudrücken. Von sanften, leisen und tief berührenden Tönen bis zur hippen, coolen und vor allem tanzbaren Uptempo-Nummer ist alles dabei. Es stellt sich die Frage: kann er in all diese Facetten auch tanzen? Versteckt sich hinter dem Sänger ein leidenschaftlicher Tänzer? Das werden wir in den nächsten Wochen erfahren, wenn Mike ab dem 18. Februar in Deutschlands großartigster Tanz-Show "Let's Dance" das Mikro gegen Tanzschuhe eintauscht.  "Tanzen war schon immer eine geheime Leidenschaft von mir. Schon als Kind versuchte ich die coolsten Posen aus den 2Pac Videos oder den Moonwalk von Michael Jackson zu perfektionieren. Ich werde fleißig üben und 100% geben, um so viel wie möglich zu lernen und wer weiß, vielleicht kann ich ja die coolsten Moves in meine Konzertshows einbauen.“ (Mike Singer)  "Emotions Tour" nun im Mai & Juni 2022 Mike Singers Teilnahme bei Let's Dance hat zur Folge, dass die Termine der zunächst für März & April angekündigten Emotions Tour in den Mai & Juni 2022 verschoben werden. Der Künstler und sein Team sind sehr zuversichtlich, dass die neuen Termine sicher und ohne Einschränkungen stattfinden können. In Anbetracht des aktuellen Corona Geschehens ist die Verlegung so gesehen einen Win-Win-Lösung für alle Mike Singer Fans, die sich zudem über ein zusätzliches Konzert in Regensburg freuen können.  VIP TICKETS für die Emotions Tour sichern! Vorverkauf ab FREITAG 16.00 Uhr! Um seinen Fans noch näher zu sein, bietet Mike ab Freitag, den 14.01.2022 die Möglichkeit an, für jeden Tour-Termin streng limitierte VIP-Upgrade-Tickets für die exklusiven #Teamsinger Private Partys nach den Shows zu ergattern. Der Vorverkauf dafür startet am Freitag ab 16 Uhr bei eventim.de    Mike Singer ist einer der erfolgreichsten und reichweitenstärksten Künstler der Generation Social Media. Ausverkaufte Headliner-Tourneen, drei #1-Alben in Folge, Gewinner des "MTV European Music Award“ als "Best German Act“, eines "Kids Choice Award“, die gefeierte Teilnahme bei der zweiten Staffel der ProSieben-Show "The Masked Singer“ sowie sein absolut überzeugender Auftritt als jüngster Juror aller Zeiten an der Seite von Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) sprechen für sich.  Mike Singer freut sich auf ein emotionales, energiegeladenes Wiedersehen ab Mai 2022 auf den Konzertbühnen in Deutschland, Schweiz und Österreich.