top of page

Mi., 29. März

|

Live Music Hall

Monet192 I Support: Buds | NEUER TERMIN | AUSVERKAUFT

Einlass: 19:00 Uhr · Beginn: 20:00 Uhr · VVK: 24,99 € [zzgl. Geb.] Örtlicher Veranstalter: Chimperator Live GmbH ·

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Monet192 I Support: Buds | NEUER TERMIN | AUSVERKAUFT
Monet192 I Support: Buds | NEUER TERMIN | AUSVERKAUFT

Zeit & Ort

29. März 2023, 19:00

Live Music Hall, Lichtstraße 30, 50825 Köln, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das Konzert von Monet192 wurde auf den 29.03.2023 verlegt!

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

(verl. vom 18.12.2020, 03.11.2021, 13.03.2022)

Tickets

Was geht Sickbabys Wie ihr vielleicht schon geahnt habt, müssen wir die Tour leider wieder verschieben. ❤️ Ich hätte nichts lieber getan als endlich für euch Medical Heartbreak & Four Seasons Live präsentieren zu dürfen. Shit es bricht mir das Herz, denn für einen Künstler ist es so wichtig die Energy Live zu spürn, daraus zieh ich wertvolle Kraft für meine Mukke. Nichtsdestotrotz werden mein Team & ich die Zeit nutzen, um noch eine fettere Show für euch zu planen. Es gibt für alle Städte noch TICKETS! Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den jeweiligen Nachholtermin. Alle Infos, die aktuellen Tourdates und Antworten auf eure Fragen findet ihr im FAQ unter www.chimperator-tickets.de/monet192.  Danke für euer Verständnis! Ihr seid die BestenLuv Monet

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page