top of page

Fr., 03. Nov.

|

Live Music Hall

Samra | AUSVERKAUFT

Einlass: 19:00 Uhr · Beginn: 20:00 Uhr · VVK: 47,45 € [zzgl. Geb.] · Örtlicher Veranstalter: Handwerker Promotion

Samra | AUSVERKAUFT

Zeit & Ort

03. Nov., 19:00

Live Music Hall

Über die Veranstaltung

Der 27 jährige Deutschrap Künstler wuchs als Sohn einer libanesischen Familie mit 5 Geschwistern in Berlin Lichterfelde auf und entdeckte sein Talent für die Musik bereits in der frühen Phase seines Lebens. Durch seinen festen Glauben an seine Musikkarriere und seinen unstillbaren Hunger nach Erfolg startete der Berliner in der Deutschen Rap Szene durch. Erste Erfolge ließen aufgrund seiner markanten Stimme und seinem unverkennbaren Talent nicht lange auf sich warten. Spätestens seit seinem Nummer 1 Hit Cataleya in den Deutschen Charts hat Samra einen steilen Karriereweg eingeschlagen. Nun ist es an der Zeit, die Konzerthallen zu erobern.

bottom of page