top of page

Sa., 12. Nov.

|

YARD CLUB

Savvy | IM YARD CLUB | AUSVERKAUFT

Keine Angst Tour · Einlass: 18:30 Uhr · Beginn: 19:30 Uhr · VVK: 23,00 € [zzgl. Geb.] · Örtlicher Veranstalter: 1st Division GmbH

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Savvy | IM YARD CLUB | AUSVERKAUFT
Savvy | IM YARD CLUB | AUSVERKAUFT

Zeit & Ort

12. Nov. 2022, 18:30

YARD CLUB, Neusser Landstraße 2, 50735 Köln, Deutschland

Über die Veranstaltung

Savvy hat dieses Jahr eine sehr interessante musikalische Entwicklung durchlebt. In den letzten Wochen gab es die ersten Kostproben aus dem anstehenden Album „Keine Angst“, mit dem der junge Musiker im November 2022 erstmals auf Headline-Tour geht. Neben dem neuen Album werden natürlich auch die Hood Evergreens gespielt und Eskalation und Gefühle sind vorprogrammiert.

Ticket

/// SAVVY mit neuen Songs erstmals auf Headline-Tour

Savvy hat sich für dieses Jahr musikalisch einiges vorgenommen: Vor wenigen Tagen erschien mit „Ohnmacht“ die erste Single samt Video aus der gemeinsamen EP „Windbreaker“ mit Jaynbeats, die am 22.04.2022 veröffentlicht wird.Fürden Herbst dieses Jahres ist das zweite Solo-Album des Berliner Rappers geplant, das auf sein Debüt „245“ von 2019 folgt.Passend dazu, geht Savvyim November 2022 erstmalig auf Headline-Tour, auf der er sowohl die Hood Classics als auch seine kommenden Releases zum Besten geben wird.

Der gebürtigeFriedrichshainer hat sich mit seiner Crew bereitseinen festen Platz in der deutschen HipHop-Szene erarbeitet.Vor gut fünf Jahren veröffentlichte Savvy seine erste Singleund zählt mittlerweile vier EPs und zwei Alben, die über das 2019 gegründete Label 245 Hoodlove veröffentlicht wurden.Savvys Musik ist meist nachdenklich und selbstreflektiert, während sie sich mit den Realitäten seiner Generation auseinandersetzt. Dennoch genießt er es auch mal loszulassen und den Moment zu leben.SeinSound bewegt sich zwischen Untergrundrap und Newschool-HipHop mit Pop-Einflüssen–vom Banger bis zum entspannenden Trackfür einen Nachmittag im Sommer beim Späti.

Live begleitete Savvy BHZ bereits zwei Mal auf deren Tourneen und war zuletzt im Winter bei MAJANs Tourauftakt als Support dabei. Jetzt wird es Zeit für Savvy auf seiner eigenen Tourbei sechs Terminen durch Deutschland den Ton anzugeben.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page