top of page

Sa., 25. Feb.

|

Live Music Hall

YOU ME AT SIX & THE HUNNA | Support: Yours Truly | VERLEGT AUS DER ESSIGFABRIK

Einlass: 19:00 Uhr · Beginn: 20:00 Uhr · VVK: 26,00€ [zzgl. Geb.] · Örtlicher Veranstalter: prime entertainment GmbH ·

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
YOU ME AT SIX & THE HUNNA | Support: Yours Truly | VERLEGT AUS DER ESSIGFABRIK
YOU ME AT SIX & THE HUNNA | Support: Yours Truly | VERLEGT AUS DER ESSIGFABRIK

Zeit & Ort

25. Feb. 2023, 19:00

Live Music Hall, Lichtstraße 30, 50825 Köln, Deutschland

Über die Veranstaltung

Tickets

Musikalisch spielen sie schon in derselben Liga. Warum dann nicht auch gemeinsam auf der Bühne stehen? Das dachten sich nun die beiden britischen Bands You Me At Six und The Hunna. Im Frühjahr nächsten Jahres werden die beiden Rockbands eine Co-Headliner-Tour in Deutschland spielen und sich in fünf Städten die Bühne teilen. You Me At Six arbeiten gerade an der Fertigstellung ihres neuen Albums, das Anfang 2023 erscheinen wird. Die ersten Songs daraus gibt es schon ganz frisch zu hören. Allen voran „Mixed Emotions“, ein emotionaler Indie-Banger, der Emo ein wenig weiterdenkt. „DEEP CUTS“ wiederum ist eine kraftvolle Indie-Hymne während „No Future? Yeah Right“ feat. Rou Reynolds eine nervöse Energie entwickelt, die sich in einem dieser Refrains entlädt, bei denen man beide Arme in die Luft reißen will. The Hunna wiederum haben ebenfalls ganz frisch die EP „Apologies“ vorausgeschickt, auf die bald das selbstbetitelte Album folgen wird. Frontmann Ryan Potter sagte kürzlich, man habe wieder die Energie entwickeln wollen, die sie bei ihren Anfängen als Garagenband verspürten. Das ist ihnen gelungen – und zum Glück haben sie diese Energie mit ihren inzwischen viel höheren Skills und einer fetten Produktion verbunden.

Präsentiert wird die Tour von Classic Rock, event. und SLAM.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page